Jobs

Das Team vom Golden Roses freut sich auf Euren Besuch

Golden Roses Logo
Das ist unser Logo

Du willst bei uns im Golden Roses arbeiten?

Wir vermieten Zimmer und suchen dafür laufend nette internationale Mädels (18+), Damen und TS mit gültigen Papieren!
Du willst gutes Geld verdienen und hast Spaß am Sex?
Wir bieten Dir in einer gut eingelaufenen Adresse (seit über 10 Jahren bekannt) die Möglichkeit, selbstständig zu fairen Mietkonditionen zu arbeiten.
Unsere diskrete Privatwohnung bietet Dir liebevoll eingerichtete Zimmer mit TV, Radio-CD und Safe.
Natürlich sind auch Gratis-WLAN, Waschmaschine, Trockner, Bad mit Dusche und Badewanne, Bettwäsche, Handtücher, Zewa, Duschgel, alkoholfreie Getränke und ein Alarmsystem vorhanden.
Die große Gemeinschaftsküche ist mit allem ausgestattet, was Du für kochen, essen und trinken brauchst.
Jede Dame verfügt über eine eigene Klingel und einen Schaukasten für Fotos.
Das Stadtzentrum ist nur wenige Minuten entfernt und bietet Dir die Geschäfte des täglichen Bedarfs, Supermarkt, Tankstelle, Postbank, Western Union etc.
Wir bitten um Verständnis, daß männliche Begleitung und Haustiere (auch aus Rücksicht auf die anderen Damen und Gäste) bei uns nicht möglich sind.
Wir bieten Dir gerne auch Hilfe bei Behördengängen an oder sind bei der Werbung im Internet und in der Zeitung behilflich.
Wenn Du gültige Papiere (nach dem neuen Prostitutionsschutzgesetz) hast, nutze Deine Chance und sichere Dir einen Platz in unserem kleinen Team.
Wenn Du Fragen hast oder Dich bei uns bewerben möchtest, melde Dich einfach bei uns, oder sende uns eine SMS - wir rufen Dich dann gerne zurück.

Tel. und WhatsApp: +49 (0)177-4916411 Sabine